Herzlich Willkommen

Auf meinen Seiten finden Sie Informationen rund um die gesunde Ernährung.
Wenn Sie Fragen zu einem bestimmtem Thema haben, können Sie mir gerne schreiben
Ich bin Kinderkrankenschwester und Gesundheitsberaterin.
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich
Ernährung (vorwiegend die ersten Lebensjahre) und im Bereich Entspannung.

Im Bereich Entspannung habe ich die folgende Zusatzausbildungen:
Kursleiterin für Autogenes Training,Progressive Muskelentspannung,
Lehrerin fr Tai Chi Chuan und Körperarbeit mit Guetesiegel des DDQT
Sowie Brain Gym 1 und Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breußmassage

Um in beiden Bereichen, Ernährung und Entspannung, auf dem neusten Stand zu bleiben, besuche ich regelmäßig Fortbildungsseminare.

Um evt. Lücken zu schließen freue ich mich über einen regen E-mail Austausch

Die Beikost- Seiten wurden von mir mit Sorgfalt gestaltet.
Sollten Sie doch Fehler oder Unstimmigkeiten vorfinden, bitte ich um eine kurze Nachricht, damit der Fehler direkt behoben werden kann.

Renate Barthenheier
Hinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links zu anderen Seiten im Internet gilt daher "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen"

zurück